Freitag, 5. Februar 2010

Beginn der Jobsuche

Tadaa!

Ich darf euch verkünden, der Urlaub geht zu Ende, ich fange endlich an, mir einen Job zu suchen. Weiß natürlich nicht, wie lange es dauert, bis ich etwas passables gefunden habe, aber zumindest streng ich mich nun in die Richtung an.

Nein, Geldsorgen habe ich nicht.

Und genug vom Urlaub auch nicht!

Aber wenn ich jetzt nicht langsam anfange, mag ich das vielleicht gar nie mehr machen! ;)


Werde euch auf dem Laufenden halten!

Montag, 1. Februar 2010

Wieder nach Melbourne

Seit Mittwoch Abend bin ich wieder in Melbourne, und heute fiel mir auf, dass ich die tollen letzten Fotos nicht hochgeladen habe!

Hier also noch der Abschluss von Tasmanien:

Der Flughafen ist sehr klein, zu vergleichen mit Frankfurt/Hahn oder Karlsruhe/Söllingen. Wie man sieht, muss man zur Maschine laufen.
Aber die Lage des Flughafens ist grandios! Es geht direkt über den 7-Meilen-Strand!
Leider hab ich es nicht geschafft, diesen Strand zu besuchen, das steht beim nächsten Aufenthalt in Tasmanien auf dem Plan!