Sonntag, 21. August 2011

Australischer Blumenstraus

Nein, ich habe keine Blumen geschenkt bekommen... :(
Würden bei mir sowieso nicht lange gut aussehen.

Aber meine Chefin brachte diesen Straus mit auf die Arbeit, es sind wohl alles australische Blumen.

Darunter sehr fleischige Blüten und winzigkleine...

Bald Schoßkater?

Zumindest mit den Vorderpfoten kann er schon ganz gelassen auf Mami ruhen. Und so wie er seine Streicheleinheiten manchmal einfordert ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er eine ganzkörper Schoßkatze wird!



Dienstag, 2. August 2011

tierische Besucher

Kakadus am Straßenrand, gleich bei mir um die Ecke.


Kakadu zu Besuch aufm Gartenzaun auf der Arbeit.

Enten zu Besuch in unserer Einfahrt.

Und um 6:30 morgens ist der lachende Hans schon wach und lacht aufm Golfkurs, so laut, dass man ihn bei uns im Haus hört.