Samstag, 7. November 2009

Ausflug nach Manly

Am 27. Oktober, einen Tag vor meiner Abreise nach Melbourne, nahm ich die Fähre nach Manly. Das ist ein Stadtteil von Sydney, mit einem schönen Strand, einem Aquarium und einer schönen Strandpromenade.

Erster Eindruck vom Strand.

Tödliche Gefahren lauern überall!

Nervende Mitesser meiner Fish&Chips! Zweimal wurde mir ein Stück Fisch aus der Hand geklaut!

Das Meer ist nicht genug. Es gibt auch Schwimmbäder.

Mehr Meer.

Auf der Rückfahrt in die Innenstadt.

Und als letztes ein Kakadu, der eigentlich die erste Sichtung in Manly war, aber aus organisatorischen Gründen nun erst am Schluss dieses Berichts erscheint!

1 Kommentar:

  1. Und wieder tolle Fotos! ;-) Der Kakadu hats mir besonders angetan - war er zutraulich?!

    Denk mal an die Fotos Deiner Wohnung... *zwinker*

    Liebe Grüße

    Zimti

    AntwortenLöschen