Donnerstag, 12. November 2009

Mein erstes Zuhause Down Under!

Nach vielfachem Nachfragen, hier endlich Bilder von meinem ersten Zuhause in Melbourne!
Leute, ich musste erst einmal aufräumen!
Blick von der Straße zum Haus. Mein Fenster ist hinter dem großen Busch rechts.

Blick von der kleinen Veranda vor der Haustür nach draußen.

Der Flur mit Blick auf die Haustüre. Links: Zimmer, Treppe zu meinem Zimmer, Zimmer (noch leer), rechts: Zimmer, Bad.

Mein Monster und Tiger Woods im TV (man entkommt ihm momentan nicht!)

Meine Treppe.

Meine Garderobe.

Und zuletzt der Blick auf mein Bett.

Noch fehlt ein Tisch und Stühle, doch das kommt bald noch. Hab mich schon danach umgeschaut, doch nun bekomme ich einen geborgt von privat, da momentan nicht in Verwendung! :)

2 Kommentare:

  1. Ui, endlich Zimmerfotos... Klasse! ;-)

    Sieht gemütlich aus, viel Platz und die Aussicht ist auch klasse! Echt schön... vor allem der Boden in Deinem Zimmer hats mir angetan! *lach*

    Trainierst Du auch jeden Tag fleißig?! *hehe*

    Naja... muss mal endlich anfangen mit der Lernerei - hab heute noch weniger Lust als sonst.. *g*

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Sehr hell und geräumig. So lässts sich wohnen ;)

    Bin auch schon sehr gespannt auf deine Muckis :D

    LG ich

    AntwortenLöschen