Freitag, 5. Februar 2010

Beginn der Jobsuche

Tadaa!

Ich darf euch verkünden, der Urlaub geht zu Ende, ich fange endlich an, mir einen Job zu suchen. Weiß natürlich nicht, wie lange es dauert, bis ich etwas passables gefunden habe, aber zumindest streng ich mich nun in die Richtung an.

Nein, Geldsorgen habe ich nicht.

Und genug vom Urlaub auch nicht!

Aber wenn ich jetzt nicht langsam anfange, mag ich das vielleicht gar nie mehr machen! ;)


Werde euch auf dem Laufenden halten!

3 Kommentare:

  1. Und?! Schon was gefunden?! ;-)

    Bin nun auch wieder "online"... erstmal auf meinem Blog und die nächsten Tage dann auch wieder im Forum...

    Das Leben geht ja weiter...

    Alles Liebe

    Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Hi, na und wie läufts? Die letzten Infos sind ja schon ne Weile her :) Kannst mir ja mal dein Skype Profil schicken. LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. @Zimti, du hast Recht, das Leben geht weiter! Manchmal tut es mehr weh als sonst, aber stehenbleiben wird es nie... Drück dich ganz lieb!

    Bussi,Corinna

    @Corina: mach ich doch glatt!

    AntwortenLöschen