Donnerstag, 4. März 2010

Interessante Fakten II

Bei fast jeder Autowaschanlage steht: Car- and DogWash. Zuerst hielt ich das für einen Scherz, aber es gibt fast bei jeder Anlage eine kleine Kabine, wo man seinen Hund waschen kann!

Der Opel Corsa ist hier ein Holden Barina. Aber das ist nichts neues. ;) Vielleicht wusste es aber noch nicht jeder!

Popcorn im Kino ist IMMER salzig! Interessante Abwechslung, aber ich hätte gerne mal wieder frisches süßes Popcorn! Habe es bisher noch nicht als Mikrowellenversion gefunden...

An Tankstellen kann man eingeben, für wie viel man tanken möchte. Also +/- 1, 2, 5, 10 $. Eine recht praktische Sache!

5 Kommentare:

  1. DogWash??? Wie geil ist das denn! *lol* So was fehlt hier in D noch... *hehe*

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  2. You might have to try Malaysia for the closest sweet popcorn...actually I think there is a place in Brisbane that sells it too!

    AntwortenLöschen
  3. I want sweet popcorn in Melbourne!!! :(
    I might search in the little turkish supermarkets in Sydney Road...

    AntwortenLöschen
  4. The asian shops might have them.

    AntwortenLöschen
  5. I'll give it a try. Damn, just today I was on Sydney Road...

    AntwortenLöschen