Dienstag, 7. Dezember 2010

Ode an meine Treter...

Dies ist ein altes Foto. August 2003 um genau zu sein. Ich habe euch neu erstanden und gleich nach London geschleppt, um euch einzulaufen. Und ihr wart einfach toll. Keine Blasen an den Füßen, kein Grund zum Jammern oder Beklagen.

Leider habt ihr nun endlich euer Ende erreicht. Sieben Jahre später. Ein langes Leben für einen so günstigen Glücksgriff.

Langsam habt ihr eure Sohlen aufgelöst, ich hab euch in kleinen Stückchen überall gelassen... Wollte nicht wahrhaben, dass es zu Ende sein sollte. Bis ich einen würdigen Nachfolger gefunden habe.

Tut mir leid, geliebte Treter, ich liebe meine neuen nun mehr. Auf dass sie genauso wie ihr sieben Jahre halten werden! (Unwahrscheinlich, da ihr nun doch lange geschont wurdet in den kurzen deutschen Sommern, aber ich kann ja hoffen...)

3 Kommentare:

  1. Interessantes Foto, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

    Ich hoffe die Nachfolger sind es würdig besser genannt zu werden ;-) Schade nur, dass du sie nicht vorgestellt hast.

    Auf allzeit gute Dienste und lange Lebensdauer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann das verstehen wenn man so ein tolles Lieblingspaar hat und das letzte aus ihnen herausholt! Aber schön wenn du jetzt sogar noch bessere hast als es die vorher waren :-)

    Viel Spaß beim laufen und verregnete Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... das hast Du schön geschrieben... *lach*

    AntwortenLöschen