Dienstag, 11. Oktober 2011

Aldi Angebote!

Heute gab es in Aldi Weihnachtsgebaeck! Am 12. Oktober! Normalerweise ist mir das ja viel zu frueh, um ueber Weihnachten nachzudenken, aber...

... hier ist Weihnachten eh zu heiss, um hunger nach Gebaeck zu bekommen
... das Zeug gibt es nun mal nur im Aldi und da heisst es zuschlagen, wenn es in den Laden kommt
... ich hab letztes Jahr verpasst, irgendwas in der Art zu kaufen und irgendwie hat es mir schon ein wenig gefehlt...

Das einzige, was fehlt, sind die Dominosteine, die wegen Lieferverzoegerung nicht zu haben waren... Aber ich denke, Aldi wird bis Weihnachten endlich kommt, das wieder aufholen und noch einen Sonderverkauf starten.

2 Kommentare:

  1. Huhu Naschkatze :-)

    SoSo! Also schon so früh Weihnachtsgebäck naschen... tztztz

    Hihi, ich hab auch schon Lebkuchen genascht :-D

    Grüßle
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile hab ich meine hände auch auf die dominosteine bekommen! :)

    Aber weisste, lieber jetzt gebäck als an weihnachten, denn dann isses zu heiß, da vergeht einem die lust darauf... :P

    AntwortenLöschen