Freitag, 2. Juli 2010

Katzentechnische Fortschritte



Olli lässt sich mittlerweile von mir streicheln! Mit jedem Tag geht es besser! Zuerst konnten wir das nur, wenn eine andere Katze mit ihm gekuschelt hat, das war vor etwa ner Woche, war schon ein Riesenfortschritt und so niedlich, wenn er angefangen hat zu schnurren, ohne dass wir ihn angefasst haben! Er hat sehr schnell gemerkt, dass Little One es mag, wenn man sie streichelt und hat uns dann wohl auch eine Chance gegeben!

Dann musste man ihn abpassen und schnell streicheln, damit er sich beruhigt, wenn man es zu offensichtlich machen wollte, ist er aufgestanden und hat sich genau außer reichweite hingesetzt.

Und nun hab ich mich direkt vor ihm hingekniet und ihn zu streicheln angefangen! Er hat nicht mit der Wimper gezuckt und es genossen! Diesmal hab sogar ich das Streicheln beendet, also ich glaube, bald kommt er dann zu uns und will gestreichelt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen