Montag, 25. Januar 2010

[Tasmania] Hobart City

Wenn man sagt, man fühlt sich in einer Stadt wohl, so liegt das in den wenigsten Fällen an Dingen, die man per Foto zeigen könnte. Ich habe leider sehr wenig Fotos von Hobart, aber der Charme der Stadt hat mich erlegt!


Hobart zählt zu den drei Häfen der Welt, die tief genug sind, um riesige Flugzeugträger beherbergen zu können. Solche Schiffe werden zwar nicht hineingelassen, aber es sind dennoch große Kreuzfahrtschiffe, die hier vor Anker gehen.

Nicht direkt Hobart, aber eine der Brücken, die man überquert, möchte man nach Richmond oder Sorell fahren.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Eindrücke hast du aus Tasmanien mitgebracht. Gefällt mir sehr gut und es freut mich sehr für dich, dass dir Tasmanien gefällt und du dich dort, dank dem Neuseeland-Feeling, gleich so wohl gefühlt hast. Ich hoffe mit dem Job zwecks Feldarbeit verlief alles so wie du es dir vorgestellt hast und du hast einen bekommen um dann für längere Zeit nach Tassie zu gehen.

    AntwortenLöschen