Mittwoch, 17. März 2010

Spinnenbiss? Nein, danke!

Eigentlich wollte ich euch hier ein Foto meiner Fußsohle präsentieren, da ich gestern einen leicht angeschwollenen Fuß hatte und zwei winzige Einstichlöcher nebeneinander gefunden habe! Mein erster Gedanke: Verfl*** Giftspinnen!!!

Das ganze mit dem Fuß ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Abends mit langer Hose, Socken und Pulli gefroren habe, während jeder um mich herum mit kurzen Hosen und T-Shirt dasaß! Schüttelfrost... Später Fieber gemessen, mein Spitzenwert lag bei 39,2°!

Und dann eben noch die Einstichlöcher! Jeder versicherte mir, wenn es eine Giftspinne gewesen wäre, würde ich Schmerzen am Fuß haben! Nur das mit dem Fieber machte es mir wirklich nicht ganz geheuer... Naja, ich hab fiebersenkendes Mittel bekommen und ibuprofen, dazu noch Eis im Nacken und ne kalte Dusche. Das Fieber ist dann auch etwas abgesackt und ich bin ins Bett.

Erst als heute morgen dann alles wieder in Ordnung war, gewöhnte ich mich an den Gedanken, mein Bein vorerst behalten zu können! Die Einstiche sieht man nicht mehr, deswegen tu ich euch kein Foto meines Fußes an!

Ob es nun ein Spinnenbiss oder ein Insektenbiss oder nur ein unglücklicher Stein war, der die Schwellung verursacht hat, werde ich nicht herausfinden. Giftig war es dieses Mal aber doch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen