Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern!

Wünsche ich euch allen!

Der Osterhase ist hier in Australien genauso fleißig, wie in Deutschland, vielleicht sogar ein wenig mehr, man denke nur an die Kaninchenpopulation... Und Kaninchen können Ostereier genauso gut austragen wie die Hasen, im Grunde sind es hier wirklich nur die Kaninchen, da man immer nur vom Easterbunny hört. Easterhare? Noch nie gehört!

Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass Good Friday und Easter Sunday (Karfreitag und Ostersonntag) zu den wenigen Tagen gehören, an denen sogar die großen Supermärkte ihre Türen geschlossen halten. Christmas Day ist ein weiterer solcher Tag, aber das haben wir ja schon hinter uns.

Ostereier bekommen hab ich nur ein einziges. Aber was für eines! Ein großes Weißer-Hai-Ei! Ein Ei, so groß wie ein Handball und das alles aus weißer Schokolade... Ein Traum! Ich hab nun bis nächstes Jahr Ostern Zeit, ihn zu vernichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen