Mittwoch war gut gegangen, ich hatte Bewerbungsgespräch, das sehr lange ging. Anderthalb Stunden.
Und ich denke, ich habe mich ganz gut geschlagen, immerhin ging es darum, meine Einstellung zur Arbeit herauszufinden.
Jetzt ist sich jeder hier sicher, dass alles in trockenen Tüchern ist, aber ich geh noch auf dem Zahnfleisch, da ich irgendwie nicht glauben kann, dass ich schon wieder so einen "einfachen" Weg gegangen bin.
Zwar habe ich schon viele Bewerbungen geschrieben, aber alles irgendwie halbherzig. Drum hätte es mich nicht erstaunen dürfen, so viele Absagen zu bekommen. Dies nun war die erste richtige Bewerbung, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und will auch wirklich meine zukünftige Karriere dort festmachen. Drum bin ich sehr nervös und hoffe, dass es zu einer Zusage kommt. Kann aber immer noch über ne Woche dauern, ohne dass ich die Hoffnung sinken lassen soll. Bekomme hier von allen Freunden gesagt, eine Absage hätte ich schnell gehabt...
Ok, drückt mir die Daumen, auf dass ich euch endlich enthülle, worum es geht!
.
Samstag, 5. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich drück dir ja schon seit dem Mittwoch die Daumen, die sind schon ganz blau und zu nix mehr zu gebrauchen vor lauter Drücken ;-)
AntwortenLöschenNee, Spaß beiseite, ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe und wünsche dir, dass du eine Zusage bekommst...hättest es verdient, wenn es ein einfacher Weg werden würde :-)
Huhu Liebes,
AntwortenLöschenich drück Dir sowieso für alles was Du da tust die Daumen und denke oft an Dich... arbeite nur leider aktuell ziemlich viel, daher mache ich mich etwas rar! Sorry!
Hoffe, dass es mit diesem Job geklappt hat!
Bussi Bine