Freitag, 23. Oktober 2009

Oktoberfest!

Kurz war ich heute noch am Hafen beim Opera House. Auch wieder über den Shuttle hingefahren. Laufe eh schon genug rum, da nutze ich das jetzt wann immer möglich.

So kam es dann wenigstens zu einem schönen Blick bei strahlend blauem Himmel!
War kurz noch im Visitor Information Center, um nach Infos über Manly zu suchen, wo ich noch einen Tagesausflug unternehmen möchte, da komme ich aus einem anderen Ausgang und stehe direkt hiervor:
Es hat auch Australien erreicht! Ein Typ lief sogar in Lederhosen rum, aber ich war zu schüchtern, ihn um ein Foto zu bitten. Ich mag das Oktoberfest ja nichtmal! :-P

Lustig war es aber schon! Spatzle sind also bayrische Nudeln, soso! Dazu frische bayrische Pretzeln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,

    schön, von dir und den "Spatzles" zu lesen. Da fühlst du dich ja sicher ein klein wenig wie zuhause - nur ganz anders.

    Toll, dass du von deiner Aus-wanderung berichtest.

    Ich wünsche dir eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Zeit!

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen