Donnerstag, 22. Oktober 2009

Sydney

Mein erster Ausflug durch die Stadt. Ich bin alles zu Fuß gelaufen! Daran merke ich, dass ich im Urlaub bin: Ich laufe viel! (Bemerkung an eine bestimmte Mitleserin: Aber im Gegensatz zu damals mit viiiielen Pausen!)

So bin ich dann zur Harbour Bridge gekommen, die gleich gegenüber dem Opera House ist.

Das Opera House mit einer der typischen Fähren im Vordergrund.

Ein Großstadt-Bild.

Das Schild, das in den Royal Botanical Gardens zu finden war!

Ein Schnabelvogel, der überall aufzufinden ist und gemeinsam mit den Tauben den Boden sauber macht.

Und noch eine Palme am Straßenrand.

2 Kommentare:

  1. Ui, so viele tolle Fotos... klasse! ;-)

    Ich geh heute Sushi essen (Du weißt ja wohin *g*) und irgendwie vermiss ich Dich... *seufz*

    Naja, werd ein, zwei, drei Tellerchen für Dich mit futtern! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe mehr als 2, 3 Tellerchen! Darfst dich danach nach Hause kugeln, hast es dir verdient! *drück*

    AntwortenLöschen