Dienstag, 13. Oktober 2009

Reiseverlauf

.

So, es wird etwas klarer am Horizont!

Ortszeit Sydney bei meiner Ankunft wird der 21. Oktober um 10:30 Vormittags sein.
Da ich zwar mit leichtem Gepäck aus Sicht einer Auswanderung verreise (2 größere, ein kleinerer Koffer plus Notebook u. Handtasche), aber mit viel Gepäck aus Sicht eines normalen Touristen, habe ich mir den Luxus eines Airport-Pickup-Service gegönnt.
So hab ich am Flughafen einen Anlaufpunkt und werde direkt zu meinem Hotel gebracht, das ich für die erste Woche gebucht habe.

Nach dieser Woche geht es mit dem Greyhound-Bus nach Melbourne. Die Fahrt wird 12 Stunden dauern, aber ich hoffe, dass ich ein paar schöne erste Eindrücke von dem Land bekommen kann. Außerdem ist der Bus, was Preis und Gepäckhandling betrifft, einfach unschlagbar!

.

1 Kommentar:

  1. Tja... nun sitzt Du schon im Flieger... komisches Gefühl...

    Wünsch Dir auf alle Fälle eine gute Reise und einen guten Flug!

    Dickes Bussi

    Zimti

    AntwortenLöschen